Kurz gezeigt Brave

Wo ich schon gerade über einen Webbrowser geschrieben habe, da hab ich doch auch noch einen Entwurf für einen zweiten Browser.

brave-lion@2
Brave – Logo aus dem Publisher Media Assets

Wer es privater und ohne Werbung mag, der ist hier genau richtig. Brave hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Internet zu korrigieren.

On a mission to fix the web.

Much more than a browser, Brave is a new way of thinking about how the web works. Brave is open source and built by a team of privacy focused, performance oriented pioneers of the web.

Von der Brave Website.

Ich für meinen Teil verwende Brave jetzt seit ca. einem Jahr auf meinen Mobilen Geräten, da kommt der eingebaute Ad-blocker ganz gelegen. Produktiv auf dem Rechner verwende ich Brave nicht, da mir persönlich einiges an Plugins fehlt bzw. Plugins komplett fehlen.

Aber zum reinen Surfen kann ich Brave einfach jedem ans Herz legen, es ist ein unfassbar schneller Browser.