about me

burstfire

Also was gibt es hier schon große zu erzählen? Ich denke ich werde den Teil mit der Kleidergröße und Schuhgröße mal auslassen das ist denke ich weniger interessant.

Kommen wir zum „interessanten“ Teil:

Und ja ich bin Linux und Open Source Anhänger und ja Kubuntu ist meine favorisierte Distribution seit 7.04 !

Mit welchen Geräten spiel ich denn so rum?

Da hätten wir:

Dann wäre da mein Notebook, das Neue:

MSI GE60 2PE Apache Pro

Hier läuft: Kubuntu 18.04 LTS

Der Link scheint mir hier einfacher, als jetzt noch mal alles auf zu zählen.

Und mein Smartphone:

Samsung Galaxy Note 9, Android 9

Dazu kommt noch ein Tablet: Samsung Galaxy Note 10.1 Edition 2014 mit LTE. Hier läuft Android: 5.0.1

Was mache ich wenn ich nicht am PC verzweifel?

Ich gehe anderen recht öhm „außergewöhnlichen“ Hobbys nach. Da wären Papier und Bleistift Rollenspiele und LARP .

Wie bekomme ich Geld?

Meine offizielle Berufsbezeichnung ist derzeit:

IT Consultant und Entwickler.

Hier bin ich im JavaEE Bereich unterwegs, hauptsächlich das Red Hat Portfolio.

 

 

Gedanken eines Studierenden